Samstag, 7. November 2009

Wie fang ich an???

...dachte ich die ganze Zeit.
Aber als diese Woche der Postbote klingelte, da war klar wie ich anfange.
Alle waren so neugierig....

(Ich hatte die liebe Silke gebeten mir ein Bild zu malen)
Wir konnten es kaum erwarten...
Und sie dufte dann anfangen auszupacken...
(Weil sie wirklich ein Engel ist-meistens:-) )

Und dann war es endlich soweit!! Wir sind ganz hin und weg, "mein Mädchen" ist soooo...
schön geworden.
Liebe Silke ganz,ganz lieben Dank nochmal!!!
Einen schönen Tag wünscht Euch

Melanie

3 Kommentare:

  1. meeeeeeeeeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaanie!!!!
    du herzallerliebste!!!
    hab ich dich gefunden *hurra*
    oh ich freu mich wie bolle!
    und deine schöne wiederzusehen macht mich ganz besonders froh und dein kleinstes schätzchen zu sehen auch ;-)
    ich wünsch dir was und sag jetzt ganz einfach HERZLICH WILLKOMMEN!
    herzenswünsche, silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wirklich zuckersüss geworden!
    Ich wünsch Dir viel Freude beim bloggen und viele nette Kommentare;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melanie,
    der Anfang ist gemacht und dann gleich so wunderschön...
    Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Spaß in der Bloggerwelt!!
    Das Bild ist übrigens wirklich großartig!!
    Viele, liebe Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen