Samstag, 12. Juni 2010

Und nochmal...

Da war ich so froh, den Anfang geschafft zu haben und dann hab ich einfach nicht weitergemacht.Warum auch immer...
Dabei lese ich täglich in so vielen Blogs und es macht mir soviel Spaß.
Ich war auch recht fleißig in der letzten Zeit, denn ich hatte mich für einen Markt am letzten Wochenende angemeldet:

          


Es hat uns so viel Spaß gemacht. Wir hatten supertolles Wetter, nette Kunden und wir haben ganz liebe nette Menschen kennen gelernt. Ich würde es immer wieder machen. Und als der Stand erstmal fertig war, habe ich auch den ganzen Stress den ich vorher mit nächtelangem Nähen hatte, vergessen.
Jetzt arbeite ich auf das nächste Ereignis hin, von dem ich euch auf jeden Fall berichten werde.
Liebe Grüße
                        Melanie

3 Kommentare:

  1. Liebste Melanie,
    der Stand sieht so zauberhaft aus, wie ein Traum aus Zuckerwatte!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    danke für deinen lieben Kommentar und dafür, das du meine erste Leserin bist!!!!
    Lieber Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hurra du bist wieder daaaaaaaaa :-)))
    herzallerliebste lieblingsgrüsse,
    silke

    AntwortenLöschen